H-Wurf vom Bollmannbrunnen


           


Unser H-Wurf wurde am 13. 11. 2021 geboren


Es sind 3 Rüden und 2 Hündinen, schwarz und sable.

Eltern: FLASH z Kralovstvi snu + Fama vom Bollmannbrunnen
 
Fash x Fama
 

H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
ein paar Stunden alt
H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
die Namen der Welpen

H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
eine Woche alt

H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
2 Wochen alt
 

3 Wochen alt

H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
3 Wochen alt

H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen

4 Wochen

alle Welpen haben jetzt ihre Milchzähnchen
Inzwischen haben die Kleinen viel erlebt und kennengelernt: Umzug in den Welpenauslauf
direkten Kontakt mit Foinix und Nike, Entwurmung, Maniküre, eigenes Futter, Spielzeug. 
 
Halios ist der Schwerste, der frisst schon toll alleine und rennt mutig umher, ist aber ruhig.
Hades liebt die anderen Hunde, er ist das Mama-Kind, schon eine echte Persönlichkeit, Liebling.
Harmonia & Helios sind noch lieber an der Milchbar zu finden, Harmonia ist eher unauffällig.
Helios ist der Winzling im Wurf, klein aber oho, ein Schatz, ganz lieb und neugierig, witzig.
Halia will immer als erste raus, zu den anderen Hunden, erklettert alles und sie spielt schon.
 

5 Wochen alt

H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen

5 Wochen


Inzwischen sind die Kleinen schon viel mehr wach und spielen auch schon miteinander.
 
Halios bleibt der Schwerste, er rennt gerne im Wohnzimmer umher, ist aber durchaus vorsichtig
Hades wird immer frecher, er ist unglaubkich mutig, und aufgeschlossen gegenüber allem Neuen.
Harmonia ist eher immer noch ruhig und unauffällig. Sie kuschelt gerne, und ist gerne draußen.
Helios bleibt der Kleinste im Wurf, aber frech, neugierig, ganz lieb und witzig, unser kleiner Kobold.
Halia ist eine Chefin, vorne weg, trotzdem eher vorsichtig. Sie war noch nicht darußen unterwegs.
 

6 Wochen alt

H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen

6 Wochen


Inzwischen sind die Welpen kleine Rabauken, die die Welt entdecken.
 
Halios bleibt der Schwerste, er knurrt gerne, ist sehr menschenbezogen und sehr verspielt.
Hades ist frech, mutig, und aufgeschlossen gegenüber Allem, menschfreundlich und neugierig.
Harmonia bleibt ruhig und unauffällig, sie kuschelt sehr gerne, und spielt gerne mit Händen,
Helios bleibt der Kleinste im Wurf, versucht aber frech sine Geschwister zu ärgern, Charmeur.
Halia eine Chefin, witzig, schnell, verspielt, neugierig, mutig, sie wird mal Erziehung brauchen.

7 Wochen


H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
 

 
Inzwischen sind die Welpen kleine Hunde, kleine Persönlichkeiten.
 
Halios (gelbes Band): er ist der Größte im Wurf, sehr menschenfreundlich,
verspielt, zutraulich, aber keiner, der Lust auf zuviel Arbeit hat, er erinnert
mich sehr an Lahja. Er heißt hier Brummbär, denn er ist schon kommunikativ.
 
Hades (lila Band): lustig und witzig, er lernt gerne und schnell, er geht nicht
sofort auf jeden drauf zu, fast aber schnell Vertrauen, er kuschelt auch gerne,
erkundet gerne neue Dinge, er ist unerschrocken im Alltag und lernt auch gerne.
 
Harmonia (rotes Band): sie ist eher die Unauffällige ( bis auf ihre Farbe ),  
steht nie im Mittelpunkt, ist aber immer mittendrin, ist kontaktfreudig, kuschelt
gerne, kein Streber wie ihre Mutter, sie wird hier gut in die Hundefamilie passen.
 
Helios (oranges Band): unser Kleiner, er ist eher spitztypisch: misstrauisch am
Anfang, geht nicht sofort zu jedem, durchaus vorsichtig, aber wenn alles passt,
dann ist er nicht zu halten, er ist flink und rennt gerne, ist noch nicht ganz
so verspielt, eher ein ernster und nachdenklicher Hund, ein guter Einzelhund.
Ab und an hat er mal seine verrückten 5 Minuten, dann ist er kaum zu bändigen.
 
Halia (rosa Band): sie steht gerne im Mittelpunkt und hat gerne das Sagen,  
sie wird als Einzelhund sehr glücklich sein, braucht aber konsequente Erziehung,
denn sie lernt gerne und hat Spaß an fast Allem, ist mutig und geht ihren Weg auch
ohne die anderen oder ohne ihre Mutter Fama, eine Chefin mit sehr viel Potential.

8 Wochen


H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
 
H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
 

 

9 Wochen


 

5 Monate


H-Wurf vom Bollmannbrunnen Welpen
 

das komplette Fotoalbum
Hier ist das komplette Fotoalbum, schaut doch mal rein!